Stadt Neukloster

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Inhaltsbereich

Aktuelle Meldungen

  • Seite 1 von 3

22.10.2021

Bibliothek Neukloster

Die Stadtbibliothek Neukloster ist aus technischen Gründen online und telefonisch nicht erreichbar.

Platzhalter

Wenn möglich, bitte die Öffnungszeiten Vorort nutzen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

21.10.2021

Allgemeines

SCHULCAMPUS

Platzhalter

Mit der Erarbeitung der vorbereitenden Untersuchungen und eines integrierten Sanierungskonzeptes soll das Fördergebiet „Schulcampus“ festgelegt werden.

15.10.2021

Allgemeines

Erweiterte Öffnungszeiten der Gartenabfallannahme im November

Platzhalter

Der Annahmeplatz „Hängerplatz“ in der Bergstraße Neukloster ist im November an jedem Samstag (8:00 - 12:00 Uhr) und zweiwöchentlich am Mittwoch (14:00 - 18:00 Uhr) geöffnet.

30.09.2021

Allgemeines

Erweiterte Öffnungszeiten der Gartenabfallannahme im Oktober

Platzhalter

Der Annahmeplatz „Hängerplatz“ in der Bergstraße Neukloster ist im Oktober an jedem Samstag (8:00 - 12:00 Uhr) und zweiwöchentlich am Mittwoch (14:00 - 18:00 Uhr) geöffnet:

20.08.2021

Allgemeines

Erhard-Bräunig-Preis 2021

Platzhalter

Der Erhard-Bräunig-Preis würdigt vorbildliches, bürgerschaftliches Engagement einer Person oder mehrerer Personen, Initiativen oder eines Vereins. Es wird die Vorbildwirkung ausgezeichnet. Unter bürgerschaftlichen Engagement wird das freiwillige, nicht allein auf finanzielle Vorteile gerichtete und das Gemeinwohl fördernde Engagement verstanden.

01.06.2021

Allgemeines

Kartenvorverkauf

Platzhalter

10.03.2021

Bibliothek Neukloster

Fördermittel für unsere Bibliothek

Kinderbibliothek Modernisierung

„Eigentlich hatte ich nicht wirklich daran geglaubt, dass wir diese Fördermittel für unsere Bibliothek bekommen würden. Nun bin ich glücklich, dass es geklappt hat, dass ich tolle Helfer bei der Umsetzung der Modernisierung des Kinderbibliothekbereichs gewinnen konnte und ebenso große Unterstützung durch die Stadt hatte. In dieser Woche nun konnten wir das Projekt abschließen.“

  • Seite 1 von 3
zurück